Gebrauchte Paddelboote zu verkaufen

 

Liebe Paddel-Freunde,

Wir bieten mehrere Paddelboote an. Das Tolle an diesem Modell ist, dass man es mit Stechpaddel wie ein Kanu/Kanadier und mit Doppelpaddel wie ein Kajak fahren kann.

Es handelt sich um sehr kippstabile und sichere Boote, da sie mit Luft gefüllt sind und Rillen am Rumpf haben die sich ''festsaugen''.
Die Ausführung ist besonders langlebig weil es sich um Vermietboot-Modelle handelt, dadurch werdet Ihr noch lange Freude daran haben.

Es haben 2 Erwachsene und ein Kind oder 3 Jugendliche darin Platz.
Die Gepäckmulden sind praktisch, da man dort 2 wasserdichte Tonnen oder Säcke unterbringen kann.

Wir schaffen alle paar Jahre neue Boote für unsere Gäste an und deshalb gibt es wieder einmal einen Abverkauf der gebrauchten.

Es gibt noch Boote in den Farben Grün, Blau und Gelb.

Pro Boot veranschlagen wir 200 Euro. (Neupreis ca. 890 Euro). Bei Abnahme von 10 oder mehr Stück können wir gerne verhandeln.
Länge ca. 4,30 Meter, ca. 35 kg.

Es stehen auch noch gebrauchte Kanuhänger, Paddel, Westen und wasserdichte Tonnen zum Verkauf.
Bei Fragen gerne schreiben. Kontakt unter der Telefonnummer +49(0)7551-9719517 oder über unser Kontaktformular.

 

 

 

DAG Tanargue 1

 

Dag Tanargue 2 

 

Dag Tanargue 3  

 
2600 Euro statt 3400 Euro